kinder & JUGENDLICHE spielen theater

6 JAHRE KINDERTHEATER INTERNATIONAL

Kinder und Jugendliche spielen für Kinder und Jugendliche 

am 1.5.2023 um 11 Uhr und 16 Uhr!




„Ich war zwei Jahre lang in Paris…“, darauf legt der Diener Habakuk besonders viel Wert. Allzu gerne träumt er sich in die französische Hauptstadt, denn im Hause seines Herrn Rappelkopf fühlt er sich nicht sicher. Obwohl, hat nicht der Habakuk dem Herrn mit dem Messer gedroht? Oder fühlt sich Rappelkopf bloß wieder hintergangen? ALLE SEIEN GEGEN IHN, meint er, der rappelige Kopf der! Dabei ist er selbst an Bosheit kaum zu übertreffen! Alle macht er unglücklich, seine Tochter, den künftigen Schwiegersohn und seine Ehefrau. Sogar vom Dienstmädchen fühlt er sich bestohlen. Hat der einen Menschenhass! Aber es gibt Hoffnung und Rettung. Der Alpenkönig Astragalus hält Rappelkopf einen Spiegel vor und kehrt doch noch den Menschenfreund heraus. Ende gut. Alles gut? Finden Sie es heraus!


Foto: Karin Oftner


 
E-Mail
Infos